Anneliese Varga | Über mich

Über mich

Anneliese Varga

Als ich 1992 eine ganzheitliche Massage-Ausbildung startete und mich zur Heilmasseurin weiterentwickelte, wusste ich noch nicht, wohin mich mein beruflicher Weg führen würde. Das Reisen, Horizonte erweitern und Neues entdecken waren mir immer schon wichtig. So bereiste ich wunderschöne Flecken unseres Planeten, wie z.B. Mexiko, Peru, Bali und lebte kurzzeitig mit den Maoris in Neuseeland. Die Vielfalt des Lebens fasziniert mich.

Vor einigen Jahren hat mich die Reise des Lebens nach Indien geführt, wo mich die Liebe in ihre Arme genommen hat. Manche Dinge versteht man wortlos. Mein Mann Subid Shantanu kommt aus Bihar, im Nordosten von Indien. Somit hat sich für mich ein Kreis geschlossen.

2001 bekam ich meinen spirituellen Namen „Kartapurkh Kaur(Creativity of God in action). Es bedeutet so viel wie "die Türe", "die Verbindung""die Brückenbauerin". Ich mußte schmunzeln und dachte: "Ich bin wer ich bin".

„Ich kenne keinen größeren Mut als jenen, den man braucht, um in sich selbst zu schauen.“

Osho –

Die unterschiedlichen Wege in meinem Leben haben mir die Wichtigkeit der "Brücke zu mir selbst" gezeigt. Jeder Mensch dem ich begegnet bin, jeder Tag, jede Situation, jede Lehre … hat mich dabei unterstützt, so zu sein wie ich bin.

Shiatsu und Kundalini Yoga sind für mich wunderbare Werkzeuge, die mir sehr oft in meinem Leben geholfen haben – und das möchte ich gerne weitergeben.

Atme tief ein und freue dich darauf, die Weisheit in dir selbst wiederzuentdecken. Ich helfe dir dabei die Brücke zu bauen!

Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu
Anneliese Varga | Yoga & Shiatsu

Eine kleine Chronologie meines beruflichen Werdegangs

Created with Sketch.

1992: Ausbildung in Ganzheitlicher Massage, Wien
1995: Heilbademeisterin und Heilmasseurin
2002: Kundalini Yoga LehrerInnenausbildung Stufe I, 3HO Deutschland
2005: Kundalini Yoga Lehrertraining Stufe II, Amrit Nam Sarovar School, Frankreich
2005: Psychologie: Angstfixierungen, Fixierungen des Selbstwertes, ISSÖ
2006: Shiatsu Qualified Practitioner, ISSö
2006: Raindrop Practitioner
2008: Sat Nam Rasayan, Sat Nam Rasayan Foundation
2009: Shonishin, Wien
2010: Lehrertraining Shiatsu, ISSÖ
2011: Wairua Tinana, Maori Tikanga, Neuseeland
2012: Traditional Thai Yoga Massage, Sunshine Massage School, Thailand
2013: LFI-Zertifikatslehrgang Natur-und Landschaftsvermittlung
2014: Qualified Quantum Bodywork Practitioner, ISSÖ

Anneliese Varga | Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Du bist neugierig geworden? Ruf' mich einfach an, dann können wir uns gerne einen Termin vereinbaren. Ich freue mich von dir zu hören!
Tel: 650 / 78 22 743